Bewerbung von iRock
3 verfasser
D-PA :: Bewerbung.
Seite 1 von 1
Bewerbung von iRock
ich mag kekse.......................was magst du?........................ hihi ich bin ne blume bounce to the BEAT!!!!!!!!
muhaha jetzt bin ich en schwein ............................................................................. un jetzt wieder ne blume....
muhaha jetzt bin ich en schwein ............................................................................. un jetzt wieder ne blume....
DPA_iRock- Anzahl der Beiträge : 98
Ort : ich wohn im SAARLAND und ich bin stolz drauf.Und nicht zu vergessen: Gott lenkt, der Mensch denkt, der Saarländer schwenkt.und wir machen die beste Stimmung ;D xDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxD
Re: Bewerbung von iRock
Lieber iRock...
Das können wir leider nicht als bewerbung ansehn... Bitte schreibe eine neue ordentliche Bewerbung...Danke!
Das können wir leider nicht als bewerbung ansehn... Bitte schreibe eine neue ordentliche Bewerbung...Danke!
Über mich : ich bin toll und bin was besonderes wenn es darum geht doof zu sein
deswegen würde ich gerne ich gerne in den clan EINTRETEN wenn ihr versteht was ich meine....mhmh*räusper* *zwinker zwinker* obwohl ich noch nicht mal das spiel spiele und ja..........ich wollte zwar noch was schreiben hab aber vergessen was......ähhhhhhhh.
viele grüße Phil Goedicke is bounzing to the Beat.
Ps. seli grig ich jetzt endlich en keks?
deswegen würde ich gerne ich gerne in den clan EINTRETEN wenn ihr versteht was ich meine....mhmh*räusper* *zwinker zwinker* obwohl ich noch nicht mal das spiel spiele und ja..........ich wollte zwar noch was schreiben hab aber vergessen was......ähhhhhhhh.
viele grüße Phil Goedicke is bounzing to the Beat.
Ps. seli grig ich jetzt endlich en keks?
Zuletzt von iRock am So Mai 30, 2010 2:05 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Ort : ich wohn im SAARLAND und ich bin stolz drauf.Und nicht zu vergessen: Gott lenkt, der Mensch denkt, der Saarländer schwenkt.und wir machen die beste Stimmung ;D xDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxD
also dafür dass wir ihm einen keks geben mussten.... oÔ und er will in den clan? :D okay...
@ DPA_Vinne- Admin
- Anzahl der Beiträge : 8