Bewerbung von Tomoharu
3 verfasser
D-PA :: Bewerbung.
Seite 1 von 1
Bewerbung von Tomoharu
Wie bist du auf den Clan gekommen?
Ich bin durch einen Freund, der mir einen link mehrmals sendete -.-" auf diesen Clan gekommen...
Ich selber habe bis gestern noch kein S4 League gespielt aber muss sagen, es gefällt mir.
Und da dachte ich, ich könnte mich hier einfach mal anmelden.
Wieso willst du in den Clan?
Naja, ich will in den Clan weil ich mal denke, dass ihr mir noch viel beibringen könnt und ich mit eurer hilfe viel Spaß am Spiel haben werde und wer weiß, vielleicht ja auch einer der besten werde
Ingame Angaben:
Ig Name: .Tomoharu.
Level: Beginner (Oder auch schön höher spiele ja grade)
Bevorzugter modi: Hab ich keinen:S
Lieblingsmap: Station1, Station2 und Neden1
Real Angaben:
Name: Max
Hobbys: Lesen, Internet, Freunde und Schule.
Mehr braucht ihr nicht wissen
Ich bin durch einen Freund, der mir einen link mehrmals sendete -.-" auf diesen Clan gekommen...
Ich selber habe bis gestern noch kein S4 League gespielt aber muss sagen, es gefällt mir.
Und da dachte ich, ich könnte mich hier einfach mal anmelden.
Wieso willst du in den Clan?
Naja, ich will in den Clan weil ich mal denke, dass ihr mir noch viel beibringen könnt und ich mit eurer hilfe viel Spaß am Spiel haben werde und wer weiß, vielleicht ja auch einer der besten werde
Ingame Angaben:
Ig Name: .Tomoharu.
Level: Beginner (Oder auch schön höher spiele ja grade)
Bevorzugter modi: Hab ich keinen:S
Lieblingsmap: Station1, Station2 und Neden1
Real Angaben:
Name: Max
Hobbys: Lesen, Internet, Freunde und Schule.
Mehr braucht ihr nicht wissen
Tomoharu- Anzahl der Beiträge : 1
Re: Bewerbung von Tomoharu
Joa.Aufgenommen haben wir dich ja anscheinend schon.Oder so.
Und em ja ich werde jetz ma mit dem Zweiten Leader Reden. =) Bis dahin erstmal wilkommen im Clan. Villt Kriegst du auch die ehre das Der 2 Leader das weitere schreibt. Bis dahin Lg von Seli und Vinne.
Infos: Bitte komm jeden Tag einmal auf dieses Forum und Les Alle neue Informationen durch falls es welche geben sollte.Und wir bitten dich unseren Clan noch Freunden zu zeigen bei interesse .
Und em ja ich werde jetz ma mit dem Zweiten Leader Reden. =) Bis dahin erstmal wilkommen im Clan. Villt Kriegst du auch die ehre das Der 2 Leader das weitere schreibt. Bis dahin Lg von Seli und Vinne.
Infos: Bitte komm jeden Tag einmal auf dieses Forum und Les Alle neue Informationen durch falls es welche geben sollte.Und wir bitten dich unseren Clan noch Freunden zu zeigen bei interesse .
Re: Bewerbung von Tomoharu
Bin auch dafür, dass wir dich aufnehmen/aufgenommen haben^^
MfG Vinne xD
MfG Vinne xD
@ DPA_Vinne- Admin
- Anzahl der Beiträge : 8